Angelkiste

Angelutensilien - Rute, Rolle, Schnüre, Bekleidung
Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 185
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Angelkiste

Beitragvon flarfischangeln » Mi 10. Feb 2016, 00:39

Ein Angelkumpel der im Winter lieber im warmen Bastelkeller sitzt (anstatt am Wasser) hat sich bei dem Regenwetter mal daran gemacht eine neue Angelkiste fürs Ansitzangeln zu basteln. Er hat einen günstigen Werkzeugkasten von Hornbach als Grundgerüst genommen, und mit Alublechen und Winkeln verkleidet. Noch ne klappbare Auflage angebaut, und die Kiste noch mit Aufklebern versehen. Ich war davon so begeistert das er noch eine gebaut hat, und mir die zu meinem Geburtstag überreichte. Ich finde er hat sich sehr viel Mühe damit gegeben, und die kann sich doch sehen lassen oder?
2016021000132300.jpg
2016021000124600.jpg
2016021000104700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Angelkiste

Beitragvon störtebeker » Mi 10. Feb 2016, 23:33

Poppnieten , Aluverkleidung und Kantenschutz ... da hat dich aber einer lieb ! Schickes Ding !
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
hechtjogie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 07:17

Re: Angelkiste

Beitragvon hechtjogie » Do 11. Feb 2016, 07:30

Schöne Box. Saubere Arbeit Daumen hoch dafür.
:smluck:

Benutzeravatar
Moderlieschen1990
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:30
Wohnort: Köln

Re: Angelkiste

Beitragvon Moderlieschen1990 » Mi 9. Mär 2016, 22:28

Gut gemacht. Sieht wirklich aus wie ne gekaufte. :smluck:
Ein schlechter Tag beim Fischen, ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit.


Zurück zu „Angelutensilien - Angelzubehör - Angelausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste