Das kann nicht gesund sein !!!

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon störtebeker » Fr 5. Jun 2015, 18:19

Von 15° schlagartig auf 33° kann einfach nicht gesund sein !!!!! Junge , Junge leck mich da wo selten Sonne scheint ... ist das HEIß heute !
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
Moderlieschen1990
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:30
Wohnort: Köln

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon Moderlieschen1990 » Fr 5. Jun 2015, 20:29

Ja. war krass heute. :smluck:
Ein schlechter Tag beim Fischen, ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit.

Benutzeravatar
flarfischangeln
Beiträge: 185
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon flarfischangeln » Fr 5. Jun 2015, 21:09

Der Temperaturunterschied ist mir kräftig auf den Kreislauf geschlagen. Habe das Haus nicht verlassen. War schon heftig. :roll:
:RFF:


Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Thomas
Beiträge: 16
Registriert: Do 4. Jun 2015, 20:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon Thomas » Fr 5. Jun 2015, 21:18

Jipp, ein toller Tag!

Während draussen die Sonne mal richtig den Riemen aufgelegt hat,
bin ich unterm Dach herum gekrochen und habe Glaswolle angebracht.

Ein toller Spaß!
Wir Angler waren schon Naturschützer, als man mit die"Grünen" noch die Förster meinte...

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon störtebeker » Fr 5. Jun 2015, 21:34

Thomas hat geschrieben:Jipp, ein toller Tag!

Während draussen die Sonne mal richtig den Riemen aufgelegt hat,
bin ich unterm Dach herum gekrochen und habe Glaswolle angebracht.

Ein toller Spaß!


Und ich dachte mein Tag war anstrengend ...
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Benutzeravatar
KoffjeUwe
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:55
Wohnort: Remels

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon KoffjeUwe » Fr 5. Jun 2015, 23:06

Jeder So wie er mag... ;) und so warm ist das ja auch nicht gewesen. Auf jedenfall regnet es hier und blitzt und sowat alles... :smill:
Moi ist neit...
Groetjes Uwe...

Benutzeravatar
Olaf
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon Olaf » Sa 6. Jun 2015, 09:15

Komm Leute..lass uns nicht über so schöne Sonnentage stöhnen, besondes wenn man frei hat :smpfeif:
Vielmehr stellt sich mir die Frage,
kann ich bei solchen Temperaturschwankung gut Fische fangen oder interessiert das den Fischen nicht!??
Petri, Olaf
Team Raubfischfreunde.de
Angeln - Die Natur erleben zu dürfen!

Benutzeravatar
störtebeker
Beiträge: 136
Registriert: So 31. Mai 2015, 21:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon störtebeker » Sa 6. Jun 2015, 10:19

Ich denke bei Gewässern mit einer Tiefe ab 2m macht eine solche Hitze-Nadel nischt aus . Bei flachen Gewässern kann ich mir schon vorstellen , dass es den Fischen auf's Gemüt schlägt. Hab mal für die Wupper geschaut . Die letzten Woche kaum über 12° - 15° und gestern mal eben auf 19° hoch . Der Sauerstoffgehalt sinkt rapide , da kaltes Wasser ihn besser speichern kann und das Verhalten der Beute wahrscheinlich auch .
Hier mal eine 7 Tageslinie
ganglw_t.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
" Joda, halts Maul und iss dein Toast "

Fraro
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:31
Wohnort: Dortmund

Re: Das kann nicht gesund sein !!!

Beitragvon Fraro » Mo 15. Jun 2015, 07:08

Hat den Vorteil das man sich das frühe aufstehen sparen kann. :smbett:
Da geht man erst abends ans Wasser, zumindest wenn es nicht grade runter kommt wie doof :Heul:


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste