Die Suche ergab 22 Treffer

von Zöli
Mo 1. Feb 2016, 12:50
Forum: Angeltermine - Angelmessen
Thema: FISCH & ANGEL - Messe für Angelfischerei in Dortmund - 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Re: FISCH & ANGEL - Messe für Angelfischerei in Dortmund - 2016

Ich auch nicht, war zwei mal dort, den Eintritt fand ich für die gebotene Angelfläche recht happig. Da hat der Angelladen in Dortmund mehr auswahl gehabt. :smlachen:
von Zöli
Di 5. Jan 2016, 09:07
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Projekt 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Projekt 2016

Zandergewässer haben wir hier leider nicht, bei uns in den Flüssen und Stillgewässern laufen sich der Barsch und der Hecht jeweils den Rang ab. Ab und an auch ein paar Bachforellen und ich habe wohl auch mal eine mini Barbe dran gehabt, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
von Zöli
Mo 4. Jan 2016, 21:23
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Projekt 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Projekt 2016

Danke Alex, den Bericht hatte ich auch gelesen, der gab mir quasi den letzten Kaufanreiz für die Rig-Ausrüstung. Ich denke mal das im mit Beginn der neuen Hechtsaison noch ein paar Gummiköder folgen werden, somit werden deine Vorschläge natürlich auch getestet :D Störtebeker, habe mal ein neues Foto...
von Zöli
Mo 4. Jan 2016, 09:22
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Projekt 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Projekt 2016

Ja, das mit dem etwas zu breit geratenenen Schwanz habe ich mir schon fast gedacht, aber eine dünnere Lederschnurr hatte ich leider nicht zur Hand. Bei uns an der Ems, sind allerdings auch die Bisamratten unterwegs, vieleicht ist es somit eine gute Mischung. Ich werde mich auf jedenfall überraschen ...
von Zöli
So 3. Jan 2016, 22:04
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Projekt 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Projekt 2016

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, ich hoffe es ist nichts all zu ernstes. Da haste dir mit dem Hecht aber ein hohes Ziel gesetzt. :smfisch:
von Zöli
So 3. Jan 2016, 20:46
Forum: Angelköder - Naturköder - Kunstköder
Thema: Projekt 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Projekt 2016

Moin, Moin, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt hier oder lieber bei Dies und Das posten soll, also wenn ich es falsch zugeordnet habe, dann bitte verschieben. Da mein Angeljahr 2015 nicht ganz so gut verlief, habe ich mir für 2016 was neues vorgenommen, bzw. altes zu verbessern. Für die...
von Zöli
So 3. Jan 2016, 17:08
Forum: Dies & Das
Thema: Wie viele Angelruten habt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6174

Re: Wie viele Angelruten habt ihr?

Stellfischrute, der Name war mir entfallen, danke Alex.
von Zöli
Sa 26. Dez 2015, 17:54
Forum: Dies & Das
Thema: Fazit 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 3085

Re: Fazit 2015

Tja, 2015 war diesmal leider nix, in der ersten hälfte des Jahres häufig los gewesen und meist als Schneider wieder heim gegangen. In der zweiten hälfte habe ich meine Angelsachen kaum angefasst, mal fehlte es an der Zeit, mal an der Motivation. Mal schauen was das Jahr 2016 bringt, obwohl ich die e...
von Zöli
Di 22. Dez 2015, 15:35
Forum: Barsch
Thema: Raubfische im US Style
Antworten: 8
Zugriffe: 4613

Re: Raubfische im US Style

Hey Alex, super Bericht! Ich wollte mich nächstes Jahr auch damit beschäftigen. Mein dafür vorgesehenes Gewässer ist die Ems. In unserem Bereich ist der Hecht der Hauptjäger, daher frage ich mich, ob ich das System auch mit einem Stahlvorfach binden kann? Hast du damit Erfahrung? Die Ems ist meist r...
von Zöli
Di 22. Dez 2015, 15:11
Forum: Vorstellungen - Grüße - Geburtstage
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zur erweiterten Suche