Verfasst am:
10.05.2010 20:16 Indian Wobbler
Hallo Leute!
Kennt einer noch diesen Wobbler, speziel die älteren/erfahrenen Angler unter uns?
Jezt gib es wieder eine Neuauflage, vom Laufverhalten sind sie sehr lebendig, was sie an Fisch bringen wird sich noch zeigen.
Ich persönlich finde, das er ein guter Wobbler ist.
Wie Sebastian schon sagt, hatte ich ihn als 4-teiler...und er hat gut Hecht gebracht!!! _________________ Petri, Olaf RFF-Team
Habe Ihn noch als 2- und 3- Teiler.
Einen habe ich sogar auf dem RFF Flohmarkt verkauft. _________________ Lieber ein Bauch vom Essen, als ein Buckel vom Arbeiten
Verfasst am:
11.05.2010 09:29 (Kein Titel)
Hi Olaf!
Wenn du noch welche suchst, ich weiß wo es noch die alten gibt, allerdings weiß ich nicht ob er sie als 4- Teiler hat, kann mal nachfragen.
Die neuen werden den alten bestimmt in nichts nachstehen!??
Wo hast du die Wobbler immer gefischt? Ich habe festgestellt, für den Kanal sind sie nix. _________________ Gruß Andre
na der sieht mal völlig abgekaut aus..... wird zeit für was neues
oder wenn er gut Fisch gebracht hat-wieder aufpeppen!
Der Indian hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel...aber leider ist ja die Schaufel abgebrochen.
Hecht hat er oft gebracht... ... besonders das Lächeln auf dem Wobbler konnten die Hechte nicht haben.
Ein Köder der die Hechte auslacht - da mußten die ja beißen. _________________ Petri, Olaf RFF-Team
Hatte früher viele Erfolge mit dem Rapala Joinded. Existiert der heute noch?Besonders der obere
den oberen hab ich auch noch,geht aber seit Jahren nicht mehr mit ans Wasser,irgendwie Illexverwöhnt(was nat.nur für die Fische gilt ) _________________ Gruss Wolfgang