Angelforum - erfolgreich Angeln - Anglerforum Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  GEO Map  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Knuffel  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

44 Fischtafeln zur Anglerprüfung in NRW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PowerAngler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 18:07    44 Fischtafeln zur Anglerprüfung in NRW Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!
Bin gerade mitten in der Angelprüfungvorbereitung und hätte nun gerne mal gewusst, ob man irgendwo die 44 verschiedenen Fischkarten bekommen kann, um sie dann auf Din-A-4 zu drucken.
Im Lernbuch sind sie doch ziemlich klein abgebildet.

Ich danke Euch schon mal im Voraus und Ihr werdet bestimmt bald wieder von mir hören.

Petri von Eurem Markus aus Herne.

wav wav wav

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jürgen
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir gab es sie in Spielkartenformat beim Lehrgang tongue

Die Größe empfand ich als Ausreichend cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Prüfung bekommst Du die Karten in DIN A4 Format gezeigt:tongue:
Die sind deutlich besser zu erkennen als auf denen, die Du hast - war zumindestens in Kleve so

PowerAngler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ping Zero » hat folgendes geschrieben:
Bei der Prüfung bekommst Du die Karten in DIN A4 Format gezeigt:tongue:
Die sind deutlich besser zu erkennen als auf denen, die Du hast - war zumindestens in Kleve so

Das mit den Karten während des Unterrichts weiss ich doch, denn gezeigt werden sie natürlich auch, aber wie bereits geschrieben will ich sie "HABEN", um zu Hause damit zu lernen und die Tafeln zu besitzen ist bestimmt nicht verkehrt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bjus
RFF´ler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Marcus,
erstmal cussing im Forum!!!
Schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir mein "Kartenspiel"
Hab ja mit Hannes zusammen letzten Monat die Prüfung gemacht und brauch die Karten eigentlich eh nicht mehr - liegen hier bei mir eh nur in´ner Schublade rum...
Gruss
Bjus

PS: Ich geh ja mal davon aus das du das "Kartenspiel" meinst und nicht die grossen....die wirst du nämlich auch wohl so nicht kriegen.
Kartenspiel hingegen haben manche Shops im Angebot...

KEINE PANIK!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PowerAngler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem der 44 Fischtafeln ist nun doch gelöst.
Gebt einfach bei Google folgenden Satz ein:

"Fische in Nordrhein-Westfalen die 44 Fischarten der Fischerprüfung"

Was sagt Ihr nun? Schöne PDF-Datei, oder?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: